Wir suchen Mitgestalter*innen!

 
Du willst etwas bewegen?
Dann meld Dich einfach. Du bist herzlich willkommen!

Werde AStA-Mitglied
Unterstütze Andere, gestalte mit, sei Sprachrohr gegenüber der Hochschulleitung, entscheide mit bei der Vergabe von Professuren-Stellen, AStA-Mitlgieder bekommen ab 1 Jahr Mitgliedschaft 1 Jahr länger Bafög!

Alle Neulinge werden langsam eingeführt. Keiner muss alles sofort wissen. Stück für Stück erfährst du, was du wissen musst. Einfach regelmäßig bei den AStA-Treffen mit dabei sein und im Nu kannst du auch Probleme und eigene Ideen angehen.

Werde AStA-Helfer
Dekoriere & organisiere Veranstaltungen mit, mach den Barkeeper oder den DJ, unterstütze uns bei Wahltagen.

Werde Fachgebietssprecher/In
Vertrete die Interessen Deiner Kommiliton*innen in Deinem Fachbgebiet, sag uns, was stört, was gefällt oder gefallen würde!

Werde StuPa-Mitglied des Studierenden-Parlaments
Sei Kontrollorgan, werfe ein Auge auf die Ausgaben der AStA, treffe Entscheidungen über den Zweck von Geldern.

Bleib neugierig & teile Dich mit!

Comments are closed.

Facebook

Friend me on Facebook